Vortreffen – Jugendtreff – Lehmen/Moselsürsch

Der Jugendtreff in Lehmen erblüht zu neuem Leben. In diesem Jahr wird er nach langer Pause wieder eröffnet. Dieser dient als soziale Begegnungsstätte und darf von allen Jugendlichen im Alter von 12 – 17 Jahren genutzt werden.
2 Jugendbeauftrage aus Lehmen, Nicole Doctorowsky und Tina Wendling, sowie Lara Eller aus Moselsürsch unterstützen die Kinder dabei.
Langfristig ist es den Jugendbeauftragten ein Anliegen, das der Treff eigenverantwortlich, aber mit der nötigen Unterstützung eingerichtet und gepflegt wird. Weiterhin ist geplant, von dort verschiedene Aktivitäten und Projekte zu starten, um den Zusammenhalt zu fördern.

Ein erstes Vortreffen findet am 11. Oktober 2019 ab 16.00 Uhr im Jugendtreff Lehmen statt. Hier werden eure Ideen zur weiteren Gestaltung gesammelt und festgehalten. Alle Jugendlichen aus Lehmen und Moselsürsch sind hierzu herzlich eingeladen.