Spielplatz wurde "sommerfit" gemacht

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Samstag, den 18. April der naturnahe Spielplatz in der Abt-Theoderich-Str. endlich mal wieder „sommerfit“gemacht.
Viele Papa´s , Mama´s und sogar Opa´s waren im Einsatz.Es wurde gesägt,gestrichen und neuen Kies verteilt.Auch die Wasserpumpe wurde repariert. Ausserdem wurde ein neuer Fallschutz an der Felsmauer angelegt.
Ein schöner Abschluss dieses Tages war das gemeinsame Grillen am Abend mit allen Helfern und den glücklichen Kindern, die sich jetzt wieder am neu renovierten Spielplatz austoben können.
Hier gilt ein großer Dank an die Firma Horst Schulz GmbH und an die Firma Knaudt & Breitbach GmbH für das Bereitstellen von Bagger und Radlader - so ging die Arbeit schneller von der Hand.



Bürger in Aktion


Bürger in Aktion
Bürger in Aktion

Bürger in Aktion

Bürger in Aktion