KITA Rappelkiste Lehmen / 40 jähriges Dienstjubiläum von Marietta Becker

40-jähriges Dienstjubiläum M. BeckerAm Freitag, den 08. Januar 2016 herrschte eine freudige Stimmung in der Rappelkiste. Marietta Becker wurde an diesem Tag gebührend gefeiert, denn sie arbeitet nun schon seit 40 Jahren im Lehmener Kindergarten. In den ersten Jahren im Kindergarten in der Bergstraße und später dann in der Kindertagstätte Rappelkiste „Auf der Pat“. Mit viel Liebe und Freude hatten die Kinder und die Erzieherinnen eine kleine Feierstunde vorbereitet. Die Leiterin Yvonne Becker, ihre Kolleginnen und die Kinder gratulierten der Jubilarin u. a. mit einem eigens gedichteten Lied.

Ortsbürgermeister Günter Deis gratulierte „offiziell“ zum 40-jährigen Dienstjubiläum, bedankte sich bei Marietta Becker für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste und händigte ihr eine Dankurkunde der Ministerpräsidentin und einen Blumenstrauß aus. Auch der Elternausschuss (Andrea Tilk-Wolpert) und die 1. Beigeordnete Annette Breitkreutz gratulierten herzlich. Eine Fotoschau über 40 Jahre Kindergartenleben rundete die Feierstunde ab.

Günter Deis
Ortsbürgermeister