In der Gemeindeverwaltung sind die vakanten Stellen wieder besetzt 

Wie bekannt verlässt uns leider unsere geschätzte Gemeindesekretärin Monika Beginen zum Ende des Jahres nach sechsjähriger Tätigkeit. Sie möchte in ihrem eigentlichen Beruf Vollzeit arbeiten und hat gebeten ihren Vertrag mit der Gemeinde aufzulösen. Ich bedauere ihren Weggang sehr. Die Stelle wurde ausgeschrieben. Nach dem Ergebnis der Ausschreibung ist Frau Ruth Stoffel die Nachfolgerin, die zurzeit noch bis Ende des Jahres von Monika Beginen eingearbeitet wird.

Im Bereich der Gemeindearbeiter hat sich Josef Sauerborn zum 31.10.2016 in den wohlver-dienten Ruhestand verabschiedet. Nachfolger von Josef Sauerborn ist Gani Alijaj. Gani Alijaj ist seit über 25 Jahren bei der Ortsgemeinde beschäftigt und wir sind mit seinen Leistungen in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.
Sein Arbeitsvertrag wurde angepasst und er ist ab 16.12.2016 als Vollbeschäftigter angestellt.

Günter Deis
Ortsbürgermeister