Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche St. Castor in Lehmen

Konzert Der Frauenkammerchor "Incantare" Koblenz gibt am Sonntag, den 08.01.2017 um 16 Uhr zum erstem Mal ein Konzert in der Lehmener Kirche zusammen mit dem Städtischen Orches-ter Mayen und dem Kinder- und Jugendchor "Young Singers" Lehmen.
Es erwarten Sie/Dich nicht nur Weihnachtsmelodien sondern auch ein bunt gemischtes Reper-toire von Klassik bis Pop.
Der Eintritt ist frei! Die Veranstalter freuen sich über jeden Zuhörer und jede Zuhörerin!!!

Im Bereich der Gemeindearbeiter hat sich Josef Sauerborn zum 31.10.2016 in den wohlver-dienten Ruhestand verabschiedet. Nachfolger von Josef Sauerborn ist Gani Alijaj. Gani Alijaj ist seit über 25 Jahren bei der Ortsgemeinde beschäftigt und wir sind mit seinen Leistungen in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.
Sein Arbeitsvertrag wurde angepasst und er ist ab 16.12.2016 als Vollbeschäftigter angestellt.

Günter Deis
Ortsbürgermeister