Lehmener Weinmajestäten blicken auf die Krönung zurück

Weinkönigin Nina I. und Weinprinzessin KatharinaAm Samstag, den 5. Mai 2018 war es endlich soweit. Bei traumhaftem Wetter hat unser Amt als Lehmener Weinmajestäten begonnen.
Nachdem wir zunächst im Weinberg an der Auszeichnung für den "Leuchtpunkt der Artenvielfalt" der Lehmer Razejunge haben, fuhren wir mit der Moselweinprinzessin Alina in einer Kutsche zum Festplatz.

Auf dem sehr gut besuchten St. Castorplatz wurden wir mit einem Spalier der Razejunge und Lehmener Kindern, sowie zahlreichen Gästen herzlich empfangen.
Mit den Razejunge und den Weinmajestäten der Untermosel auf der Bühne, konnte die Moselweinkönigin Kathrin, Weinkönigin Nina I. krönen. Drei Schüsse und die eingespielte Musik rundeten diesen besonderen Moment perfekt ab!
Die Tanzgruppe Bambinis und das Tanzmariechen Lara, des TSV "Moselfeuer" Lehmen, begeisterten mit ihren Tänzen die Gäste. Den ganzen Tag bis in die Nacht hinein war bestens für musikalische Unterhaltung und Verpflegung gesorgt.
Wir hatten einen unvergesslichen und wundervollen Tag! Nun freuen wir uns sehr auf unsere Amtszeit.
Unser nächster Auftritt findet an unserem Wein- und Razejungefest statt. Zu diesem Fest möchten wir euch recht herzlich einladen.
Wir freuen uns euch am 23.06.2018 und 24.06.2018 auf dem Razejungeplatz im ältesten Weinort an der Untermosel in Lehmen begrüßen zu dürfen.

Eure Lehmener Weinmajestäten
Weinkönigin Nina I. &
Weinprinzessin Katharina