Nachrichten „Unter dem Glockenturm“

Unter der Rubrik Nachrichten „Unter dem Glockenturm“ wird die Gemeindeverwaltung künftig in Kurzform Wichtiges und manchmal auch weniger Wichtiges mitteilen.

Voller Erfolg beim Wald- und Sommernachtsfest im Sportpark Lehmen

Gut besuchter Spielplatz im SportparkBei tollem Wetter fand in diesem Jahr das 50. Wald- und Sommernachtsfest im Sportpark Lehmen statt. Wie man hört, war das Fest ein voller Erfolg. Alles war gut organisiert und der Vorsitzende Lothar Ludwig war ganz in seinem Element und hatte stets alles gut im Griff. Glückwunsch! Für mich ein Highlight war der automatische Cocktailmixer, bei dem Torsten Unschuld trotz „Automat“ am Samstagabend alle Hände voll zu tun hatte. Respekt! Allen Organisatoren, Helfer und Mitmachern des Wald- und Sommernachtsfestes von Seiten der Gemeinde herzlichen Dank. Was mir auch noch aufgefallen ist, der gemeindeeigene Spielplatz im Sportpark war an allen Tagen sehr gut besucht. So muss es sein.

Günter Deis
Ortsbürgermeister