Nachrichten „Unter dem Glockenturm“

Unter der Rubrik Nachrichten „Unter dem Glockenturm“ wird die Gemeindeverwaltung künftig in Kurzform Wichtiges und manchmal auch weniger Wichtiges mitteilen.

Gleisbauarbeiten während der Nachtzeit

Neue Torwand für den Sportpark

Vertretung des Ortsbürgermeisters

Sürscher Kirmes

Gleisbauarbeiten während der Nachtzeit
Die Verbandsgemeindeverwaltung teilt mit, dass in der Nacht vom 16.09../17.09.2018 genehmigte Gleisbauarbeiten zwischen Kobern-Gondorf und Hatzenport stattfinden.

Neue Torwand für den Sportpark
Nach dem die alte Torwand ausgedient hat, wurde in Abstimmung mit dem TSV Vorsitzenden Lothar Ludwig und dem Ortsbürgermeister in der letzten Sitzung des Ausschusses für Bauwesen und Dorfentwicklung der Beschluss gefasst, eine neue Torwand anzuschaffen. Die Torwand ist bestellt und wird demnächst vom Helferteam der Gemeinde installiert. Schon jetzt ein Dankeschön für die Bereitschaft die neue Torwand aufzustellen.

Vertretung des Ortsbürgermeisters
Der Ortsbürgermeister wird bis zum 14.09.2018 durch die 1. Ortsbeigeordnete Annette Breitkreutz vertreten.

Sürscher Kirmes
Ich wünsche allen Einwohnern und allen Besuchern der Sürscher Kirmes viel Freude und unbeschwerte Kirmestage.

Günter Deis
Ortsbürgermeister