Theatergruppe Salzwein zeigt das Stück ,,Das Dschungelbuch“

Dschungelbuch-1Zum 20-jährigen Bestehen zeigt die Theatergruppe das Stück „Das Dschungelbuch“.
Vor Jahren überfiel der Tiger ShirKhan das Menschendorf. Nur ein kleines Menschenkind kann sich retten - Mogli. Er läuft tief in den Dschungel und wächst dort wohlbehütet bei einer Wolfsfamilie auf. Doch Moglis sorgenfreies Leben scheint ein Ende zu haben, als ShirKahn eines Tages in sein altes Revier zurückkehrt.
Na, neugierig geworden? Dann kommen Sie zu unseren Aufführungen am 13.04.2019 und am 14.04.2019 jeweils um 14:00 Uhr und um 16:30 Uhr in die Grundschule Lehmen.
Karten gibt es bei der Bäckerei Herold in Lehmen, unter der Nummer 049 1522 4164868 oder auf www.salzein.de.
Einblicke in die Proben gibt es auf Instagram, Twitter und Facebook unter „salzwein-theater“.

salzwein-theater