Danke für ein tolles Wahlergebnis!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
am 26. Mai haben Sie nicht nur mich mit einem sehr guten Ergebnis als Ortsvorsteher für weitere 5 Jahre gewählt. Auch ist die neugeründete Wählergruppe Blechschmidt plm mit 4 Gemeinderatsplätzen aus dem Stand heraus als stärkste Gruppierung gewählt worden.
Ich möchte mich für dieses sensationelle Wahlergebnis und ihr Vertrauen, auch im Namen der Wählergruppe, ganz herzlich bedanken.
Nach meiner Ansicht bietet die Zusammenstellung des neuen Gemeinderates und die Wahl des Ortsbürgermeisters Arnold Waschgler gute Chancen die Themen und Wahlversprechen aller Fraktionen anzugehen. Daran werden wir arbeiten. Das Ziel, uns in den nächsten Jahren an den Erfolgen messen zu lassen, zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger, steht im Vordergrund.
In diesem Sinne und mit einem sehr guten Gefühl für die Zukunft wünsche ich eine schöne Zeit.

Ihr Ortsvorsteher
Michael Blechschmidt