Stellenausschreibung Gemeindebüro - Korrektur

Die Ortsgemeinde Lehmen sucht eine/n neue Gemeindesekretär/in für das Gemeindebüro in der Hauptstraße 71.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 6,75 Stunden (Minijob).

Wesentliche Aufgaben:
• Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Schreibarbeiten
• Terminplanung
• Vor- und Nachbereitung von Sitzungen / Besprechungen
• Eintragen in die Homepage
• Ansprechpartner/in für Einwohner und Touristen

Voraussetzungen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung und gute Kenntnisse im Verwaltungsbereich
• Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook, Power-Point)
• Organisationstalent, Loyalität und Verschwiegenheit
• Guter sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift.

Die Stelle ist unbefristet und wird nach TVöD vergütet.
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens zum 05.07.2019 (korrigierte Abgabefrist) an die Ortsgemeinde Lehmen, Hauptstr. 71, 56332 Lehmen.

Arnold Waschgler
Ortsbürgermeister