Saubermannstag am 10.10.2020 in Lehmen/Moselsürsch

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
am 10.10.2020 findet nun der verschobene Saubermannstag statt, der am 21.03.2020 bedingt durch die Corona Pandemie leider ausfallen musste. Das Thema Umweltschutz ist nach wie vor so präsent wie nie und eine schöne und saubere Gemeinde sollte im Interesse aller sein.

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, wenn sich sehr viele Bürger an diesem Saubermannstag beteiligen würden. Um besser planen zu können, bitte ich um Anmeldung über einen der Ortsvereine oder auch direkt im Gemeindebüro zu den üblichen Öffnungszeiten bzw. per E-Mail an: mail@gemeinde-lehmen.de

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass sich jeder daran beteiligen kann, ganz unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit.

Treffpunkt ist am 10.10.2020, um 9.00 Uhr am Sportpart Lehmen/Erlebärsch bzw. am Bürgerhaus in Moselsürsch. Dort erfolgt die Einteilung. Nach getaner Arbeit ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es wird ab 12.30 Uhr am Erlebärsch Suppe und Würstchen und als Getränke Wasser, Apfelsaftschorle, Wein und Bier ausgegeben.

Bitte bringen Sie bei Bedarf Arbeitshandschuhe mit, Mülltüten werden über die Gemeinde bereitgestellt.

Arnold Waschgler, Ortsbürgermeister