Glasfaser für Lehmen: Vorvermarktungsphase abgeschlossen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Vorvermarktungsphase ist mit einem guten Ergebnis abgeschlossen. Vielen Dank an dieser Stelle für die rege Teilnahme!

Die Firma E.on wird nun alle verbliebenen Absichtserklärungen in Verträge umwandeln und dann entscheiden, ob die Quote für einen Ausbau erfüllt ist.

Dies ist auch nochmal die Gelegenheit bei Vertragsabschluss mit E.on einen ftth-Anschluss (Glasfaser bin ins Haus) kostenlos verlegt zu bekommen.

Wenn die Vermarktungsphase beendet ist, die Quote erfüllt und der Ausbau beginnt, wird ein solcher Anschluss um die 1300,-€ kosten!

Wenn sie also für die Zukunft mit einem schnellem, leistungsfähigen Internet Anschluss ausgestattet sein wollen, schlagen Sie zu !

Die Vertragsunterlagen gibt es bereits weiter unten auf dieser Webseite, im Gemeindebüro oder über Herrn Thomas Sisterhenn, Firma Media-Parts

0171/6400848 oder per email sisterhenn@media-parts.de

Lehmen fit für die Zukunft!

Ihre Gemeindeverwaltung